Jetzt Tagt es aber!

Eure perfekte Tagung veranstalten

Meet in Museum

Tagungen by Alexander Herrmann

Wer bereits in seiner beruflichen Karriere Tagungen und Meetings abhalten durfte, der weiß, wovon wir reden: über Stunden hinweg werden Vorträge geschrieben, Ideen entwickelt, Pläne präzisiert und an PowerPoint Präsentationen getüftelt. Damit diese Konzepte anschließend auch Ihren Zweck erfüllen, werden alle Mitarbeiter mithilfe einer Tagung ins Boot geholt. 

Ok…“ins Boot holen” mehr im metaphorischen Sinne, aber ihr könnt eure Mitarbeiter sonst auch ins neue Museum in Nürnberg einladen. Klingt nach einer ungewöhnlichen Eventlocation? Warum nicht die Kollegen mit einem außergewöhnlichen Ambiente überraschen? Konferenzen in herkömmlichen Seminarräumen mit Standard Büro-Look sind uns zu langweilig – wir möchten eure Köpfe und Kulis lieber in ganz besonderen Tagungsräumen in Nürnberg zum Qualmen und Glühen bringen. Zähe, trockene und langwierige Tagungen waren gestern – heute catcht ihr eure Kollegen mit qualitativ hochwertigen, modernen Ideen in einladender Wohlfühlatmosphäre.

Was fehlt zum perfekten Konzept?

Richtig, eine einzigartige Kulisse!

In unserer abgefahrenen Eventlocation in Nürnberg im neuen Museum finden rund 50 Personen Platz. In diesem besonderen Kunst-Ambiente könnt ihr bequem eure Konzepte, Ideen und Flipcharts–Kampagnen vorstellen. Zwischen Kunst und Design findet sich genügend Raum für eure grandiosen Ideen! Selbstverständlich steht euch dafür eine voll funktionsfähige, technische Ausstattung, sowie ein einwandfreier Wi-Fi Zugang zur Verfügung. Ganz leicht sorgt ihr für Abwechslung und beeindruckt selbst die Sorte Mitarbeiter, die nicht immer in tiefe Begeisterung für lange Vorträge verfallen. Ausreden und Wehklagen über die Verkehrsanbindung können dabei auch nicht zu Wort kommen, da das neue Museum perfekt in der Nürnberger Altstadt eingebunden ist und zusätzlich jede Menge Parkplatzmöglichkeiten aufweist. 

Abgefahrene Tagungsräume in Nürnberg

Für Abwechslung sorgen

Selbstverständlich wissen wir, dass euer Business Event und eure Tagung in Nürnberg so oder so ein Erfolg wird. Doch auch wir wissen, Pausen zwischendurch sind wichtig, damit jeder gedanklich mit am Ball bleiben kann. Aus diesem Grund steht euch vor dem Konferenzraum eine ausgestattete Küche zur Verfügung, in der wir euch mit köstlichem Kaffee und erfrischenden Drinks versorgen. Damit alle Beteiligten gestärkt aus der Tagung gehen können, servieren wir euch gegen 18 Uhr leckeres Fingerfood und tischen euch ein vielfältiges flying Buffet sowie ein kulinarisches Apéro auf.

Meet, Art, Dine

Raus aus dem Büro – rein ins Fränk’ness

Achtung Geheimtipp: Das neue Museum ist keine Minute Fußweg vom Fränk’ness und Imperial entfernt. Wer zwischen den Vorträgen und Präsentationen eine kurze Verschnaufpause braucht, der schaut liebend gern in unseren Restaurants vorbei. Dort versorgen wir euch mit urbanen fränkischen Köstlichkeiten getreu unserer eigenen Küchenphilosophie.

Der Abend ist noch lang…

Programm nach der erfolgreichen Tagung

Nach der Arbeit ist vor dem Vergnügen. Deshalb möchten wir euch am Abend, nach der erfolgreichen Tagung in Nürnberg,  mit einem Dinner in einem der beiden Restaurants (Fränk’ness/Imperial) von Alexander Herrmann überraschen. In heimeliger Atmosphäre kredenzen wir eurer geselligen Runde nach Feierabend urbane Spezialitäten nach eigener Interpretation.