Das Restaurant von Alexander Herrmann in Nürnberg

Ein Business lunch ganz nach unserem Geschmack!

Wer während seiner Mittagspause keine Lust auf langweilige Büro-Kulisse hat oder seine Kollegen gerne mal mit einem Business lunch in abwechslungsreicher Location überraschen möchte, der schaut einfach im Restaurant von Alexander Herrmann in Nürnberg vorbei. Von Dienstag bis Freitag bieten wir zwischen 11:30 Uhr -14:30 Uhr unseren Business lunch an, den wir wöchentlich für euch ändern. Wenn ihr also nicht wisst, wohin in der Mittagspause, dann seid ihr bei uns gut aufgehoben. An einem Ort zum Wohlfühlen kredenzen wir euch unsere modernen Klassiker. Von unserer traditionellen Brot-Pizza über unseren Schmorbratenburger bis hin zu köstlichen Fischgerichten servieren wir euch weitere Köstlichkeiten ganz nach eurem Geschmack.

Ein Business lunch der Extraklasse

Mittags schlemmen in Nürnberg

Ein Business lunch-Date mit dem Vorgesetzten muss nicht immer angespannt und steif sein. Wie wäre es heute mit einem Geschäftsessen der etwas anderen Art? Schluss mit der Fragerei, ob der Schlips auch richtig sitzt und die weiße Bluse auch ja keine Falten wirft, denn in dem Restaurant von Alexander Herrmann dürft ihr es euch so richtig bequem machen – ganz gleich, in welchem Look ihr daher geschneit kommt! Wir wollen keine peinlich berührten, angespannten Gespräche über das Wetter, besser erfolgreiche, zufriedenstellende Business-Verhandlungen – ach, was sagen wir da – vielleicht möchten wir auch einfach, dass ihr für wenige Augenblicke die Arbeit einfach mal Arbeit sein lasst und euch eine Speed-Entspannungspause im Restaurant von Alexander Herrmann in Nürnberg vergönnt bleibt.

Reserviert euch euren Mittagstisch in Nürnberg

Unser Business lunch von Dienstag bis Freitag!

Wir wissen – das Schönste an einem stressigen Arbeitstag ist, neben dem lang ersehnten Feierabend wohlgemerkt, die wohlverdiente Pause. Gestaltet euch diese so angenehm wie möglich und reserviert euch euren Mittagstisch im Fränk’ness inmitten der Nürnberger Altstadt. Gemeinsam starten wir von Dienstag bis Freitag einen Countdown bis zum Wochenende! Mit unserem Pizza-Dienstag, Trendy-Mittwoch, Burger-Donnerstag und Fisch-Freitag vergeht die Zeit bis dahin wie im Flug!

Welcome back!

  • Juhuuu – es geht wieder weiter!
  • Komm‘ raus auf unsere Terrasse und genieße das Leben inmitten von mediterranen Olivenbäumen und gigantischen Lorbeersäulen! Ab dem 18. Mai öffnet unser Außenbereich für Dich, ab dem 25. Mai steht das Fränk’ness auch innen wieder zur Verfügung. Achtung: Unser Take Away-Service geht weiter! Wir freuen uns riesiiiiiiiiiiiiiig auf Euch!