Keiner von uns ist so schlau wie wir alle zusammen.

Ich und mein Team

Was ist euch bei der Berufswahl am wichtigsten? Genügend Freizeit, mehrere Raucher-Pausen zwischendurch, ein zufriedenstellendes Gehalt oder, dass auch ja bei der legendären Weihnachtsfeier am Ende so richtig die Sause geht? 

– alles wichtig, doch am allerwichtigsten ist uns der Zusammenhalt unter uns Teamkollegen.  Ach was sagen wir da! Wir sind viel mehr als nur Teamkollegen – wir sind eine kunterbunte Familie stets mit “dem Herz am rechten Fleck”. Okay, wir geben es zu, eine Gehaltserhöhung und zehn Tage mehr Urlaub im Jahr würden auch nicht schaden, doch was nützt das beste Gehalt, DIE Traum-Tätigkeit, wenn das Arbeitsklima nicht stimmt? Richtig, gar nichts!

Wie in einer Familie unterstützen und respektieren wir uns gegenseitig. An sonnigen Tagen lachen wir gemeinsam, an regnerischen Tagen halten wir uns gegenseitig die Regenschirme und an stürmischen Tagen nehmen wir uns gegenseitig den Wind aus den Segeln… also ganz im metaphorischen ähm… meteorologischen Sinne versteht sich! Wir sind füreinander da, gleichgültig in welcher Situation sich jemand befindet. Wir stehen Seite an Seite und teilen eine gemeinsame Leidenschaft, genauer gesagt unsere Passion für die Gastronomie miteinander. Für euch zeigen wir uns von unserer liebsten Schokoladenseite und listen einige unserer Besonderheiten auf, damit ihr uns besser kennenlernen könnt. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut doch einfach mal im Fränk’ness rein und macht euch gerne ein eigenes Bild von uns. Wir freuen uns in jedem Fall auf euch! 

Welcome back!

  • Juhuuu – es geht wieder weiter!
  • Komm‘ raus auf unsere Terrasse und genieße das Leben inmitten von mediterranen Olivenbäumen und gigantischen Lorbeersäulen! Ab dem 18. Mai öffnet unser Außenbereich für Dich, ab dem 25. Mai steht das Fränk’ness auch innen wieder zur Verfügung. Achtung: Unser Take Away-Service geht weiter! Wir freuen uns riesiiiiiiiiiiiiiig auf Euch!