celebrate the little things

Bei uns in Nürnberg feiern

eine coole location buchen

Nürnberg macht’s möglich!

Feste feiern, wie sie fallen! Es gibt viele Gründe einmal so richtig auf den Putz zu hauen und es krachen zu lassen. Ob die legendäre Weihnachtsfeier, der runde Geburtstag, die fünfte Hochzeitsfeier, die begehrte After-Work-Party, der verflixte Junggesellenabschied oder einfach nur weil Freitag ist – Anlässe zum Feiern finden wir immer!

Sei Gast auf deiner eigenen Party!

Mit uns eine legendäre Feier erleben

A little party never killed nobody – ganz egal, ob ihr auf der Suche nach einer angesagten Geburtstagslocation in Nürnberg seid oder euch andere coole Anlässe für eine Feier einfallen, das Fränk’ness bietet euch in jedem Fall den idealen Ort, um die Korken knallen zu lassen. Und wenn es einmal größer werden darf, dann könnt ihr eure legendäre Fete im neuen Museum direkt gegenüber feiern. Freut euch auf eine Party, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. 

Party people aufgepasst!

Geburtstag feiern in Nürnberg und vieles mehr

Na gut, wir können euch verstehen – ein perfekter Gastgeber zu sein, ist nicht immer leicht. Wer kennt es nicht: Für sagenhafte fünf Minuten steht man in der Küche, bereitet mit Liebe die letzten Weintrauben-Käsespieße vor und plötzlich planen die ersten Gäste an der Tür ihren Fluchtversuch. Ausreden wie: “Ich muss morgen früh hoch” (an einem Sonntag) oder “Der Hund muss noch raus” (“ähm, Lisa, du hast gar keinen Hund”) sind dabei nichts Ungewöhnliches. Ob für diesen missglückten Ausgang die bekanntlich peinliche Stille verantwortlich ist, die unter den Gästen entstand, weil man zu lange in der Küche stand oder die spießigen Nachbarn von unten, welche die “Heute wird’s lauter” Vorwarnung gekonnt ignorierten, an diesem Party-Dilemma Schuld sind – die Feier ist definitiv im Eimer.

Abtörner Feten?

Nicht mit uns!

Doch damit ist jetzt Schluss! Wir haben keine Lust mehr auf langweilige sit-in-partys und öden Geburtstagsfeiern im Wohnzimmer, bei denen sich einige mit ihren Handys auf die Couch verkrümeln, gelangweilt die Instagram-feeds der letzten 2 Stunden runterscrollen und überdies alle Salzstangen wegfuttern, nur um jeglichen Small Talk aus dem Weg zu gehen. 

We need more: echte Gespräche statt digitale chats, Hüften-Schwinger, statt Sofa-Festkleber, laute Musik, statt peinliche Stille, besonderes Ambiente, statt Alltags-Flair, Momente fürs Leben, statt für die inszenierte Facebook-Timeline.

Ausgefallene Geburtstagslocation in Nürnberg

Let’s celebrate together!

In unserer lässigen Location im südlichen Teil der Nürnberger Altstadt ermöglichen wir euch die Party des Jahres. Wem das Fränk’ness aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen nicht ausreichen sollte, weil die Bekannte, der Bekannten … der Bekannten auf der angesagten Party natürlich nicht fehlen darf, der findet genügend Raum im neuen Museum. Euch stehen in dieser einmaligen Kunst-Kulisse das obere (rd. 500 m2, 450 Personen), untere Foyer (rd. 190 m2, 180 Personen) sowie das Auditorium (200 m2, 180 Personen) als Location in Nürnberg zur Verfügung. Das moderne Gebäude besticht dabei mit einer perfekten Lage, eleganten Architektur und einmaligen Kulisse. Nicht nur die hellen Farben und lichtdurchfluteten Räume sorgen für eine ausgelassene Stimmung, sondern auch unser aufmerksames Personal, welches euch den ganzen Abend über begleiten wird. Daneben kümmern wir uns um die Technik, Musik und ums Catering. Klingt das nicht nach einem Deal? Verschwendet keine Gedanken mehr über eure Party, sondern feiert mit euren Liebsten bis in die Puppen.