Unser ganz besonderer Lieferservice

Wir beliefern euch gern!

Wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung unsere Köstlichkeiten samt fränkischer Note probiert? Nichts geht doch über einen saftigen Schmorburger mit gezupftem Schweineschäufele, oder? Wem der Weg in unser Restaurant dafür aber doch zu weit ist, der ist nur ein Klick von unserer kreativen Küche entfernt. Sucht euch direkt etwas aus. Von diversen Snacks über selbstgemachte Brotpizzen mit fluffig, luftigem Belagboden bis hin zu knackigem Ofengemüse beliefern wir euch mit weiteren hauseigenen Köstlichkeiten aus unserem Restaurant.

Jetzt auch für Zuhause!

Unsere Küche in eure Küche zaubern

Wer kennt es nicht: An einem freien Sonntag wird der Kühlschrank zu Hause geöffnet, doch was sehen wir da? Richtig… nichts, bis auf die Butterstulle und die angebrochene Wasserflasche ist der Kühlschrank leer. Keine schöne Sache! Warum müssen auch ausgerechnet heute die Geschäfte geschlossen sein? Was also nun? Angebissene Butterstulle probieren, zum Fastfood-Restaurant um die Ecke rüberlaufen und sich mit öden Gerichten begnügen oder sich doch lieber spontan bei Hotel Mama einnisten, um darauf zu hoffen, dass sich die liebe Mutti für uns noch in die Küche stellt?

Bitte nichts davon! Eure arme Mutti könnt ihr schlafen lassen, auf die triste Auswahl an Gerichten herkömmlicher Fastfood-Ketten solltet ihr besser verzichten und die angebissene Butterstulle landet wohl eher in den Mülleimer, wenn diese bereits versucht, ein Eigenleben zu führen.

Der etwas andere Lieferdienst in Nürnberg

Freut euch auf urbane Köstlichkeiten

Ding Dong! Mit der etwas anderen Auswahl an Spezialitäten stehen wir vor der Tür und möchten euch mit unseren urbanen Köstlichkeiten überraschen! Doch nicht nur an einem Sonntagabend sind wir mit Vergnügen euer Retter in der Not, sondern auch an allen anderen Tagen liefern wir unsere hausgemachten Köstlichkeiten direkt vor die Haustür. Ob euch nun während der traditionellen Pyjama-Party die Lust auf unsere fränkische Küche überkommt oder ihr euren legendären Fußballabend mit unseren urbanen Köstlichkeiten aufpeppen möchtet: Wir überraschen euch zu jeder Zeit und zu jedem Anlass mit unseren selbstgemachten, kulinarischen Besonderheiten. 

Summerfeeling im Fränk'ness

  • So genießen wir den Sommer!
  • Summer of music! Jeden Donnerstag von 18:00 bis 22:00 Uhr laden wir euch im Fränk'ness zu unserem "Summerchillen" ein. Freut euch auf Gitarre & Gesang, frische Speisen und jede Menge Sommergefühle!
    Wir erwarten euch
    Kein Eintritt!