Bruncht euch in den Sonntag

Genial – Fränk-erial

Unser OpenHausBrunch

Doppeltes Brunch-Vergnügen erleben

Ja, okay, wir wissen, am Wochenende steht das frühe Aufstehen definitiv nicht an der Tagesordnung. Doch dürfen wir euch vielleicht mit einem ausgiebigen Brunch aus den Federn locken? Zwischen 11 Uhr-15 Uhr könnt ihr bei uns zum Brunchen eintrudeln. Bleibt vorher also noch genügend Zeit, um gemütlich auszuschlafen. Mit frischen Bagels, fruchtigen Marmeladen, warmen Köstlichkeiten kann der freie Sonntag doch gar nicht besser starten, oder? 

Brunchen in Nürnberg

Casual fine Dining trifft auf moderne fränkische Küche

“Und wo sollen wir dafür hinkommen?” Haltet euch fest – wir verwöhnen euch beim Brunch in Nürnberg gleich doppelt und öffnen die Türen beider Restaurants. Richtig gehört. Sowohl im Imperial als auch im Fränk’ness kredenzen wir euch ein abgefahrenes Brunch-Menü. Unser treues Motto dabei? Fränk’ness meets Imperial! Für eine einmalige Frühstücks-Mittagessen-Kombi schnappen wir uns einfach unsere persönlichen Lieblingsköstlichkeiten aus beiden Speisekarten und kreieren daraus ein abgefahrenes Menü. Von saftigen Schmorburgern über knusprigen fränkischen Brotpizzen aus unserem Backsteinofen bis hin zu feinem Saiblingscarpaccio servieren wir euch noch weitere beliebte Spezialitäten unserer Restaurants. Klingt verrückt, aber auch total lecker!

Fränk’ness meets Imperial

Hauptsache selbst g’macht

In the mood for food –  ach, wir lieben gutes, selbstgemachtes Essen. Aus diesem Grund kamen wir auf die Idee, sonntags aus zwei separaten Küchenphilosophien DIE EINE zu entwickeln, die es in jedem Fall in sich hat. Neben hausgemachten Imperial Beet-Sashimi, frischen Ofengemüse-Köstlichkeiten und unheimlich leckeren Bowls tischen wir euch noch andere eigene Kreationen in einladender Kulisse auf. Ob ihr dafür im Imperial das kosmopolitisch-urbane Ambiente oder lieber die modern-rustikale Atmosphäre im Fränk’ness genießen wollt, bleibt euch selbst überlassen. Schnappt euch eure Liebsten, kommt vorbei und findet euren fav place.

Sonntagsbrunch by Alexander Herrmann

Wie köstlich!

Die richtige Mischung macht’s! Unsere hausgemachten Speisen und feinen Delikatessen machen euren Brunch-day zu etwas ganz Besonderem. Nur die köstlichsten Spezialitäten tummeln sich auf unserem vielseitigen Buffet und treffen garantiert bei allen Food-Lovers ins Schwarze. Die Veggie-Herzen erobern wir gern mit Avocado Bagels, warmen Gemüse und knackigen Salaten im Sturm. Hhmm lecker! Worauf wartet ihr noch? Mummelt euch in die samtigen Sessel oder gesellt euch in lustiger Runde in unsere schnuckeligen Boxen, um unser reichhaltiges Brunch-Buffet zu probieren. Wir freuen uns auf euch!

Stay healthy!

  • Wir schließen die Türen bis zum 19. April 2020
  • Liebe Gäste, die aktuellen Ereignisse rund um die Corona-Pandemie und der damit verbundene, verständliche Katastrophenalarm machen eine Aufrechterhaltung des Restaurantbetriebes unsinnig und es wäre nicht verantwortungsvoll. Daher schließen auch wir vorübergehend bis zum 19. April 2020 unsere Türen. Gerne informieren wir euch auf unserer Homepage und per Social Media! Bleibt gesund!